Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Anmeldung zum Beta-Test

Wer das Online-Rollenspiel-Addon Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria noch vor dessen Veröffentlichung antesten möchte, sollte der offiziellen Website jetzt einen Besuch abstatten.

von Andre Linken,
01.09.2008 13:28 Uhr

Wer das Online-Rollenspiel-Addon Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria noch vor dessen Veröffentlichung antesten möchte, sollte der offiziellen Website jetzt einen Besuch abstatten. Registrierte Nutzer können sich dort mittlerweile für den Beta-Test anmelden. Für diesen steht derzeit zwar noch kein konkreter Starttermin fest, doch allzu lange dürfte diese Phase jedoch nicht mehr auf sich warten lassen. Haben Sie die Beta-Anmeldung ausfüllt, werden aber nicht gleich genommen, gibt es zumindest ein Artwork-Poster (siehe Bild) als Trost.

Passend zu dieser Meldung haben wir unsere Online-Galerie von Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria mit einigen brandneuen Screenshots bestückt.

Die neuen Screenshots von Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria in der GameStar-Galerie.

Herr der Ringe Online: Minen von Moria - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen