Der Pate - Ohne Stimme von Marlon Brando

von GameStar Redaktion,
13.07.2005 15:00 Uhr

Kurz nach der offiziellen Enthüllung des Actionspiels Der Pate gab Electronic Arts bekannt, dass man noch kurz vor dem Tod einige Dialoge mit dem Schauspieler Marlon Brando aufgenommen hat. Somit ging die Fangemeinde natürlich davon aus, die markante Stimme von Brando auch im Spiel zu hören. Wie die Kollegen von Gamespot berichten, kommt es aber wohl gar nicht dazu. Vielmehr dienen die Aufnahmen einem Stimmenimitator, um die eigentlichen Sätze möglichst originalgetreu einzusprechen. Electronic Arts bestätigte dies mittlerweile, erklärte aber gleichzeitig, das einige der Aufnahmen mit Brando dennoch den Weg ins Spiel finden könnten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen