Der Pate - Video und Bilder zu den Autos

Knapp zwei Wochen vor Spielrelease stellt Electronic Arts die inoffiziellen Hauptdarsteller eines jeden Großstadt-Actionspiels vor: die Fahrzeuge. Mit diesen können Sie sich wie im neuen Der Pate-Trailer zu sehen, nicht nur wilde Verfolgungsjagden und Schießereien liefern, sondern auch bequem von einem New Yorker Stadtgebiet zum nächsten gelangen. In unserer Screenshotgalerie finden zudem noch zahlreiche Bilder und Artworks aus dem Spiel, mit typischen 40er und 50er Jahren Autos, die bereits bei keinem Mafia-Epos fehlen dürfen.

Premium-Abonnenten können das rund neun MByte große und knapp anderthalb Minuten lange Der Pate-Video direkt von unserem Download-Server herunterladen. Alternativ finden bieten wir auch einen kostenlosen Verweis zum Download an.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.