Detroit - Neues Gameplay aus dem PS4-Spiel der Heavy-Rain-Macher

Das kommende PS4-exklusive Quantic-Dream-Spiel Detroit: Become Human zeigt sich in einem neuen Gameplay-Trailer, der während der E3 2017-Pressekonferenz von Sony präsentiert wurde.

von Linda Sprenger,
13.06.2017 11:28 Uhr

Detroit: Become Human erscheint exklusiv für die PS4. Auf der E3 2017 gab es neues Gameplay zu sehen.Detroit: Become Human erscheint exklusiv für die PS4. Auf der E3 2017 gab es neues Gameplay zu sehen.

Detroit: Become Human ist das neue PS4-exklusive Adventure der Heavy-Rain-Macher Quantic Dream. Auf der Sony-Pressekonferenz im Rahmen der E3 2017 wurde ein brandneuer, dramatischer Gameplay-Trailer zum Blockbuster von Chefentwickler David Cage gezeigt, der neue Charaktere vorstellt und einen Vorgeschmack auf die Story gibt. Zu sehen ist unter anderem Marcus, der Anführer der Androiden-Rebellion.

E3 2017 - Alle Spiele und Infos von der Sony-PK

Detroit ist ein Neo-Noir-Thriller, der uns in die Geschichten mehrerer spielbare Charaktere verwickelt und Themen wie die Frage der Existenz abdeckt. Neben Marcus kennen wir bereits die Androidin Kara und Connor, den wir im E3-Trailer aus dem letzten Jahr in Aktion gesehen haben.

Detroit: Become Human - E3-Trailer zeigt neues Gameplay und Charaktere 5:51 Detroit: Become Human - E3-Trailer zeigt neues Gameplay und Charaktere

Im Interview mit GamePro verriet Guillaume de Fondaumière, COO und Executive Producer von Quantic Dream, unter anderem, dass Detroit wieder mehr wie Heavy Rain werden soll. Einen Release-Termin hat Detroit: Become Human allerdings nach wie vor nicht erhalten.

Detroit: Become Human - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen