Sony PlayStation - Übersicht: Alle Spiele, Trailer und Infos von der E3-Konferenz

Das waren die wichtigsten Themen aus dem Sony E3 Livestream: Horizon Zero Dawn erhält eine Erweiterung, God of War sieht gut aus und Shadow of the Colossus kommt als grafisches Komplett-Remake.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die PlayStation-PK bot einige Ankündigungen - auch für PC-Spieler. Die PlayStation-PK bot einige Ankündigungen - auch für PC-Spieler.

Sony zeigt auf seine Spiele: Mit weniger Pomp als in den vergangenen zwei Jahren (The Last Guardian, Shenmue 3, Final Fantasy 7 Remake!) hat sich die PlayStation-E3-Pressekonferenz etwas zurückgefahren präsentiert. Trailer auf Trailer folgte, wenige Spiele gab es glücklicherweise nicht zu sehen. Wir präsentieren die Trailer und Titel, die im Rahmen der Sony-PK gezeigt wurden.

PlayStation History - Video: Die Geschichte von Sonys Gaming-Sparte Video starten 17:58 PlayStation History - Video: Die Geschichte von Sonys Gaming-Sparte

God of War

God of War - Gameplay-Trailer: Kratos führt friedliche Verhandlungen im Norden Video starten 5:15 God of War - Gameplay-Trailer: Kratos führt friedliche Verhandlungen im Norden

Das große PlayStation-Spiel war ohne Zweifel God of War. Viele Spielszenen mit Kratos und seinem Sohn wurden gezeigt, die stets gemeinsam durch die nordische Sagenwelt marschieren.

Mehr bei GamePro.de:Zur Präsentation von God of War

Days Gone

Days Gone - Neues Gameplay des Zombieshooters im E3-Trailer Video starten 7:13 Days Gone - Neues Gameplay des Zombieshooters im E3-Trailer

Das Zombie-Biker-Actionspiel Days Gone soll nach Horizon: Zero Dawn die nächste neue, große PlayStation-Marke werden. Zu sehen gab es (geskriptetes) Gameplay mit bösartig entstellten Tieren, Banditen und Stealth-Einlagen.

Horizon: Zero Dawn - The Frozen Wilds

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet, Horizon: Zero Dawn von Guerilla Games kriegt mit The Frozen Wilds eiskalt eine Erweiterung serviert.

Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted: The Lost Legacy - Endlich ein neuer Trailer zum DLC, zeigt Chloe und Nadine in Aktion Video starten 2:02 Uncharted: The Lost Legacy - Endlich ein neuer Trailer zum DLC, zeigt Chloe und Nadine in Aktion

Nicht nur Horizon kriegt eine Erweiterung, Uncharted: The Lost Legacy wird der Standalone-Ableger der Uncharted-Abenteuer. Statt Nathan Drake übernehmen Chloe Frazer und Nadine Ross die Hauptrollen.

Mehr auf GamePro.de:Infos zu Uncharted: The Lost Legacy

Monster Hunter World

Monster Hunter World - Gameplay-Trailer zeigt die knallharte Monsterhatz Video starten 2:23 Monster Hunter World - Gameplay-Trailer zeigt die knallharte Monsterhatz

Da hat Sony dem japanischen Konkurrenten doch glatt die Monster-Hunter-Reihe abgeluchst. Aber nicht ganz, und zur Freude von PC-Spielern: Monster Hunter World erscheint nicht nur für PS4, sondern auch - erstmals - für den PC.

Mehr:Monster Hunter World für PC angekündigt

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus - E3 2017-Trailer enthüllt PS4-Remake des Action-Adventures Video starten 1:37 Shadow of the Colossus - E3 2017-Trailer enthüllt PS4-Remake des Action-Adventures

Shadow of the Colossus gilt als einer der großen Meilensteine des gesamten PlayStation-Portfolios. Da überrascht es nicht, dass gerade dieser Videospielklassiker ein Remake erhält.

Mehr:HD-Remake von Shadow of the Colossus vorgestellt

1 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (19)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.