Seite 4: Deus Ex: Human Revolution - Rätsel und Bosskämpfe gelöst

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Ende der Übertragung

Folgen sie der Markierung bis zu den Wachen. Diese machen zwar deutlich, dass sie sie nicht mögen, sie können aber trotzdem an ihnen vorbei und links zur Leiter. Dort brechen sie durch die Wand und überrumpeln die ahnungslose Wache. Bleiben sie hinter der zerstörten Mauer in Deckung und erledigen sie schnell den zweiten Wachmann. Steigen sie dann in den Fahrstuhlschacht und springen sie über die Stahlträger nach unten - ansonsten wird der Aufprall zu hart.

Sobald sie sich im Hof befinden, können sie ohne weiteres an den Wachen vorbeischleichen. Warten sie links hinter dem roten Container darauf, dass die Typen ihr Gespräch beenden. Danach verteilen sie sich und sie können unbemerkt vorbei. Halten Sie sich immer links an der Wand, dann gelangen sie zu einem Raum, in dem sich ein Gully befindet. An der Wand stehen grüne Tonnen – nehmen sie diese zur Seite und gehen sie durch den Spalt in der Wand. Dort entdecken sie Munition und ein Waffenupgrade. Springen sie anschließend durch das Loch in der Decke.

Gehen sie nun durch die Tür auf der linken Seite und schalten sie lautlos die erste Wache aus, die sich in die Ecke stellt, um zu pinkeln. Schleichen sie sich an den beiden fernsehenden Wachen vorbei und klettern sie die Leitern empor. Oben bringen sie die Bewegungsminen zum Explodieren. Am besten werfen sie dazu eine der Tonnen in die Nähe. Danach werden beiden Wachen ausgeschaltet und das Signal auf dem Dach deaktiviert. Jetzt können sie ruhig Krach machen, da sie danach ein Shuttle vom Dach bekommen. Gehen sie nach dem Flug durch die Tür zu ihrer Linken.

Untersuchung der Spuren im Highland Park

Wir haben mal wieder Bock zu ballern und schießen deshalb aus der Deckung heraus sämtliche Feinde ab. Dazu eignet sich besonders das Geländer der kleinen Treppe direkt am Ausgang, aus dem sie auf den Hof getreten sind. Danach sehen sie sich etwas um, sammeln ein paar Gegenstände ein und treten durch die Tür mit dem PIN-Pad. Der Code lautet 7984. Klettern sie dort auch die Leiter empor. Gehen sie durch die Tür und nehmen sie die Treppe nach unten.

Schalten sie die erste Wache lautlos aus und halten sie sich rechts. Dort deaktivieren sie die Laservorrichtung mit dem Code 7984. Die Wachen dahinter werden am besten lautlos ausgeschaltet, damit sie es nicht mit zu vielen Gegnern zu tun bekommen. Mit ein wenig Timing ist das recht einfach möglich. Gehen sie dann in die Hütte des Wachmanns und nehmen sie das PDA. Damit haben sie auch das Passwort für den Computer. Es lautet NTLSEC59. Schalten sie dann noch die Wache vor der nächsten Tür aus und klettern sie durch den Lüftungsschacht, die Leiter hinunter und benutzen sie dann den Fahrstuhl.

Versuchen sie nach der Fahrstuhlfahrt unbemerkt durch den Raum zu gelangen und zur rechten Seite die Treppe hinaufzukommen. Oben werden die Wachen ausgeschaltet. Sie gehen durch den Serverraum und kommen an einem Computer vorbei, für den das Passwort neuralhub lautet. Sind sie im Netzwerk, können sie eine Tür öffnen, die sich in diesem Raum befindet und hinter der es ein wenig Munition einzusacken gibt. Nehmen sie im nächsten Raum die Kisten von der rechten Wand und gehen sie durch die Tür. Schalten sie auch hier am besten leise die erste Wache aus und gehen sie durch die Tür, vor der die Überwachungskamera ist. Dann geht’s die Treppe hinab und von dort mit einem Fahrstuhl weiter nach unten.

Nun kommt es zum ersten Bosskampf. Dieser ist einfacher, als es bei den ersten Versuchen den Anschein macht. Schnappen sie sich schnell zu ihrer Linken hinter den Kisten die Gasflasche und warten sie die erste Salve von Barrett ab. Sobald er kurz aufhört zu schießen, werfen sie die Gasflasche nach ihm. Dies macht ihn bewegungsunfähig. Nutzen sie diese Zeit, um die rote Tonne zu ihrer Linken auf ihn zu werfen, rennen sie dann schnell an die rechte Wand und nehmen sie die nächste Gasflasche, dann wieder eine rote Tonne. Wenn sie schnell genug sind, kommt der Gegner nicht mehr zum Schuss. Nach dem Kampf geht es mit dem Fahrstuhl wieder nach oben.

Weiter geht‘s dann zu Francis in das Büro. Gehen sie dazu in das Büro und die Treppe ein Stockwerk nach oben. Nach dem Gespräch sollten sie mit dem Fahrstuhl nach oben zu Sarif fahren. Sprechen sie ihn direkt nach dem ersten Gespräch wieder an. Danach geht es wieder zum Heli-Landeplatz und ab nach Hengsha.

4 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (27)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.