Seite 9: Deus Ex: Human Revolution - Rätsel und Bosskämpfe gelöst

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Rettung von Megan und ihrem Team

Nachdem sie die Lagerhalle verlassen haben, sind draußen zwei Wachen. Warten sie kurz hinter der Brüstung, bis sich die beiden trennen. So können sie einen nach dem anderen ausschalten. Bleiben sie nun im Schutz der Kisten. Hinten rechts ist ein zerstörtes Gitter, welches von einem Container abgedeckt wird. Schieben sie diesen beiseite und gehen sie links durch das Fenster. Die Soldaten dort schalten sie ebenfalls ganz in Ruhe aus, vorausgesetzt, sie haben das richtige Timing. Bei der verschlossenen Tür benutzen sie den Code 1385. Als Belohnung erhalten sie ein Ladegeschwindigkeits-Upgrade.

Nun geht‘s bei der Wache im Sessel durch die Tür. Im Raum dahinter hacken sie einen Terminal - der Code dafür ist 0111. Danach haben sie wieder alle Signale auf ihrem Radar. Das Teil war ein Störsender, der ihre Funktionen eingeschränkt hatte. Hacken sie danach noch die Tür beim Lager, dann erhalten sie ein Schadensupgrade. Haben sie sich endlich ausgerüstet, folgen sie der Markierung, die ihnen am nächsten ist.

Draußen ist mal wieder Timing gefragt. Warten sie, bis sich der ihnen nahestehende Soldat abwendet. Der Typ mit dem Raketenwerfer sollte sie nun nicht sehen, so dass sie den Unbewaffneten Soldaten schnell ausschalten können. Halten sie sich rechts und gehen sie dann durch den Raum. Den Computer brauchen sie ausnahmsweise nicht zu hacken. Schleichen sie sich in dem großen Raum auf der rechten Seite vorbei und gehen sie direkt durch den Lüftungsschacht. Am Ausgang des Schachtes geht es dann die Treppe hinauf. Oben laufen sie auf die andere Seite und in den Raum am anderen Ende. Dort sitzt eine Wache (lautlos ausschalten). Gehen sie dann an den Computer und hacken sie diesen, um die Kameras auszuschalten. Dann geht es wieder auf die andere Seite - durch die Tür mit dem PIN. Der Code lautet 1504. Dort finden sie die erste Signalgeberin.

Verlassen sie den Raum wieder und halten sie sich links. Hinter der Tür stehen ein paar Kisten an der Wand. Wenn sie diese entfernen, stehen sie vor einem Aufzug. Fahren sie hinab und reden sie unten mit Eric. Verlassen sie dann das Gebäude wieder auf dem Weg, auf dem sie gekommen sind. Sie schalten ein weiteres Mal eine Wache aus. Danach gehen sie in Ruhe in das Gebäude hinein.

Die ersten beiden Wachen schalten sie ohne größere Probleme aus. Gehen sie dann oben durch die Tür und zur linken Seite die Treppe hinab. Dort ist eine Lasersperre, der Code lautet 2535. Dann geht es in den Fahrstuhl. Sie reden mit dem Doktor und fahren wieder nach oben.

Laufen sie jetzt außerhalb der Gebäude zu dem Rechner, auf den sie den Virus aufspielen sollen. Unterwegs müssen sie sich an zwei Kameras und einem Roboter vorbeischleichen. Dies ist allerdings recht unkompliziert. Sie können in dem Raum noch einen Computer hacken und den Roboter zu ihrem Verbündeten machen, bevor sie den Virus aufspielen. Die Wachen, die durch eine neu geöffnete Tür plötzlich auftauchen, stürzen sich zum Glück alle auf den Roboter. Gehen sie dann durch die Tür und fahren sie mit dem Fahrstuhl.

Nun folgt ein weiterer Bosskampf. Hierbei ist es wichtig, dass sie stets in Bewegung bleiben und nicht zu dicht an den Gegner herantreten. Ansonsten sind sie schnell Opfer seiner Granaten. Dadurch zieht sich der Kampf ein wenig, ist aber trotzdem nicht so schwierig. Danach folgen sie dem Gang.

Nach dem Gespräch mit der Dame nutzen sie den Fahrstuhl und drücken dann den Knopf. Nutzen sie dann die Rakete nach Panchaya.

9 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (27)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.