Deus Ex: Mankind Divided - Optionen und Gameplay aus der PC-Version

Während wir noch am Test-Video zu Deus Ex: Mankind Divided arbeiten, gibt es hier nochmal die Aufzeichnung unseres Live-Streams zur PC-Version vom 19. August. Inhalt: der Anfang des Spiels und die Optionen bei Grafik und Steuerung.

von Christian Fritz Schneider,
22.08.2016 17:31 Uhr

Die PC-Version von Deus Ex: Mankind Divided steckt voller Optionen.Die PC-Version von Deus Ex: Mankind Divided steckt voller Optionen.

Am 23. August kommt Deus Ex: Mankind Divided für PC, PS4 und Xbox One raus. Wir haben die PC-Fassung schon seit einiger Zeit spielen können und zeigten am letzten Freitag den Anfang des Spiels im Live-Stream.

Im Video geht es nicht nur um die Grafikoptionen der PC-Fassung sondern auch um die vielen Einstellmöglichkeiten beim Interface des neuen Deus Ex.

Interface-Optionen und belebte Spielwelt

Da wir aktuell noch am Test-Video zum Spiel arbeiten, ist hier zwischenzeitig nochmal die Aufzeichnung des Streams, die hoffentlich einen ersten Eindruck vom Spiel ermöglicht.

Neben dem Eröffnungs-Einsatz geht es später im Video auch noch nach Prag, das anders als die Hubs des Vorgängers Deus Ex: Human Revolution deutlich belebter wirkt.

Und was taugt das Spiel?Unser Test zu Deus Ex: Mankind Divided

Deus Ex: Mankind Divided - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen