Deus Ex: Mankind Divided

Deus Ex: Mankind Divided

Genre: Action-Rollenspiel

Entwickler: Eidos Montreal

Release: 23.08.2016 (PC, PS4, Xbox One)

Läuft gerade Deus Ex: Mankind Divided - Gameplay aus dem letzten Story-DLC »Criminal Past«
Deus Ex: Mankind Divided - Gameplay aus dem letzten Story-DLC »Criminal Past«

Das Action-Rollenspiel Deus Ex: Mankind Divided spielt im Jahr 2029 - also 24 Monate nach den Ereignissen des Vorgängers Deus Ex: Human Revolution. Erneut geht es um Adam Jensen, der mittlerweile für eine von Interpol finanzierte Task-Force-Einheit arbeitet, die Terroristen jagt. Allerdings kommt er einer globalen Konspiration auf die Spur. Außerdem hat sich die Öffentlichkeit gegen Augmentierungen gewendet und macht diese zu Gesetzesverstößen. Jensen kann dennoch auf neue Augmentierungen zurückgreifen, die ihm sowohl beim Kampf als auch beim Schleichen helfen. Dabei werden solche kybernetisch aufgebesserten Menschen bereits als Aussätzige behandelt, die vom Rest der Gesellschaft fern bleiben sollen. Jensen muss sich sehr genau überlegen, wem er vertrauen kann.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.