Deus Ex: Mankind Divided

Entwickler: Eidos Montreal

Genre: Rollenspiel

Release: 23.08.2016 (PC), 23.08.2016 (PS4), 23.08.2016 (Xbox One)

Das Action-Rollenspiel Deus Ex: Mankind Divided spielt im Jahr 2029 - also 24 Monate nach den Ereignissen des Vorgängers Deus Ex: Human Revolution. Erneut geht es um Adam Jensen, der mittlerweile für eine von Interpol finanzierte Task-Force-Einheit arbeitet, die Terroristen jagt. Allerdings kommt er einer globalen Konspiration auf die Spur. Außerdem hat sich die Öffentlichkeit gegen Augmentierungen gewendet und macht diese zu Gesetzesverstößen. Jensen kann dennoch auf neue Augmentierungen zurückgreifen, die ihm sowohl beim Kampf als auch beim Schleichen helfen. Dabei werden solche kybernetisch aufgebesserten Menschen bereits als Aussätzige behandelt, die vom Rest der Gesellschaft fern bleiben sollen. Jensen muss sich sehr genau überlegen, wem er vertrauen kann.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen