Deutsche Spiele-Verkaufscharts - Fussball Manager 11 übernimmt die Spitze

Der Fussball Manager 11 übernimmt die Tabellenführung der Deutschen Spiele-Verkaufscharts.

Übernimmt die Spitze der Verkaufscharts: Der Fussball Manager 11. Übernimmt die Spitze der Verkaufscharts: Der Fussball Manager 11.

Die Vormachtstellung des Rollenspiels Arcania: Gothic 4war nur von kurzer Dauer. Konnte sich Gothic 4 vergangene Woche noch an die Spitze der Deutschen Spiele-Verkaufscharts spielen, findet sich der neueste Teil der Rollenspiel-Serie diese Woche lediglich auf Position 8 wieder.

Neuer Tabellenführer ist nur zwei Wochen nach dem Release EA's Fussball Manager 11, der sich vor dem Erweiterungspack Die Sims 3: Late Nightund Fallout: New Vegas behaupten konnte.

Mit dem Action-Adventure Star Wars: The Force Unleashed 2(6.), dem Aufbau-Strategiespiel Cities XL 2011(20.)und dem Strategiespiel Emergency 2012(13.) sind gleich drei neue Titel unter den 20 meist verkauften PC-Spielen.

Die komplette Hitliste der Deutschen Spiele-Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.