Deutsche Verkaufscharts - Lara Coft hangelt sich nach oben

Tomb Raider: Underworld steigt in die Verkaufscharts ein.

von Frank Maier,
01.12.2008 09:37 Uhr

Während sich auf den vorderen Plätzen der meist verkauften PC-Spiele der vergangenen Woche nahezu nichts getan hat - World of WarCraft: Wrath of the Lich King ist nach wie vor auf Position 1 - hangelt sich Lara Croft in Tomb Raider: Underworld langsam nach oben und belegt am Ende Rang 11.

Der einzige Titel, der sich im Vergleich zur Vorwoche deutlich verbessern konnte ist Left 4 Dead. Der Multiplayer-Shooter steigert sich um sechs Plätze und schafft gerade noch den Sprung in die Top 10.

Die komplette Top 20-Hitliste der Deutschen Verkaufscharts, erhoben nach den Verkäufen von Saturn, finden Sie in unserem Charts-Bereich.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen