Devil May Cry 5 - Capcom sichert sich Domain, Händler listet Release-Termin 2018

Capcom sichert sich eine Domain für Devil May Cry 5, ein österreichischer Shop listet den Titel für Xbox One und PS4. Können wir mit einer Enthüllung zur E3 2018 rechnen?

von Christian Just,
04.06.2018 14:07 Uhr

Aktuelle Entwicklungen legen eine baldige Enthüllung von Devil May Cry 5 nahe. (Bild: Devil May Cry 4)Aktuelle Entwicklungen legen eine baldige Enthüllung von Devil May Cry 5 nahe. (Bild: Devil May Cry 4)

Bereitet sich Capcom auf eine Enthüllung von Devil May Cry 5 auf der diesjähgigen E3 vor? Dafür gibt es zwei recht überzeugende Indizien. Wie ein Nutzer auf ResetEra entdeckte, sicherte der Domain-Service Whois am 18. Mai 2018 die Domain devilmaycry5.com, die derzeit noch ins Nichts führt.

Auf Whois wird als Auftraggeber der japanische Internetdienstleister GMO Internet Inc. geführt, ein Unternehmen, mit dem Capcom bereits in der Vergangenheit bei Domains zu Monster Hunter World und Resident Evil 7 zusammenarbeitete.

Es gibt noch mehr Informationen, die für einen Release von Devil May Cry 5 noch im Jahr 2018 sprechen. Das österreichische Versandhaus Gameware listet den Titel für PS4 und Xbox One zu einem Preis von 70 Euro. Als Erscheinungszeitraum wird das Jahr 2018 genannt.

Sollten diese Zeichen auf eine Enthüllung von Devil May Cry auf der E3 2018 schließen lassen? Bereits im der Vergangenheit behauptete ein Leak fälschlicherweise, dass der fünfte Teil auf der PSX 2017 vorgestellt werden würde. Diesmal gibt es aber tatsächlich starke Indizien, doch warten wirs lieber ab. Offiziell ist freilich keine der Informationen in dieser News, Publisher Capcom hält sich bedeckt.

DmC: Devil May Cry - Test-Video zur PC-Version 8:13 DmC: Devil May Cry - Test-Video zur PC-Version


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen