GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

Seite 4: Diablo 3 - Angespielt: Mit dem Wizard gegen den Skelettkönig

Fazit

Michael Graf: »Diablo 3 macht bereits jetzt einen sehr glattpolierten Eindruck, die Dauermetzelei geht geschmeidig von der Maus und wird nicht langweilig. Vom Proberechner mussten wir uns regelrecht losreißen. Klar, am Ende steht und fällt der Schnetzel- und Sammelspaß mit der Balance. Ob etwa das interessante Runensystem auf lange Sicht funktioniert, können wir noch nicht beurteilen. Dennoch ist Blizzard mit Diablo 3 auf dem richtigen Weg. Lediglich die Umgebungsgrafik erscheint uns an manchen Stellen zu trist, die Texturen sind zu matschig und detailarm. Aber für ihre technischen Höchstleistungen waren Blizzard-Spiele schließlich eh noch nie berühmt. Dafür aber für ihren ungetrübten Spielspaß -- und den entfacht Diablo 3 schon heute.«

4 von 4


zu den Kommentaren (33)

Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.