Diablo 3 - Blizzard verkündet: Mehr als zwölf Millionen verkaufte Exemplare

Seit dem Release im Mai des vergangenen Jahres wurden von dem Action-Rollenspiel Diablo 3 mehr als zwölf Millionen Exemplare verkauft. Das gab Blizzard Entertainment jetzt bekannt.

von Andre Linken,
11.02.2013 14:15 Uhr

Diablo 3 hat sich mehr als zwölf Millionen Mal verkauft.Diablo 3 hat sich mehr als zwölf Millionen Mal verkauft.

Seit dem Release am 15. Mai 2012 hat sich das Action-Rollenspiel Diablo 3 weltweit bisher mehr als zwölf Millionen Mal verkauft. Dies gaben der Publisher Activision und der Entwickler Blizzard Entertainment jetzt im Rahmen eines aktuellen Finanzberichts bekannt.

Außerdem ist Diablo 3 das am meisten verkaufte PC-Spiel in Europa und Nordamerika des Jahres 2012. Auf dem dritten Platz dieser Liste folgt mit World of WarCraft: Misis of Pandaria übrigens ein weiteres Spiel aus dem Hause Blizzard Entertainment.

Derzeit arbeitet das Team an dem Patch 1.0.7 für Diablo 3, der unter anderem einen neuen PvP-Modus einführen wird. Außerdem bestätigte der Blizzard-Präsident Mike Morhaime bereits im November des vergangenen Jahres, dass sich ein Addon für Diablo 3 in der Entwicklung befindet. Konkrete Details oder gar ein Release-Termin liegen diesbezüglich allerdings noch nicht vor.

» Weitere Details zu Diablo 3 auf unserer Partnerseite Diablo-3.net.

Diablo 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(117)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen