Diablo 3 - Fans sollen Ideen geben

Der Entwickler Blizzard Entertainment hat die Fans des Action-Rollenspiels Diablo 3 ganz zu einem Brainstorming eingeladen

Der Entwickler Blizzard Entertainment hat die Fans des Action-Rollenspiels Diablo 3 ganz zu einem Brainstorming eingeladen. Im offiziellen Forum wurde jetzt eine Diskussionsrunde eröffnet, in der die Community Vorschläge für so genannte Item-Affixe und deren Bedeutungen unterbreiten sollen.

Es handelt sich dabei um die bereits aus den beiden Vorgängern bekannten Namenszusätze für Waffen und Rüstungsteile, die bestimmte Eigenschaften schon beim "Anblick" verraten. So wurden bereits zahlreiche Vorschläge gemacht, die von bewährten Mechanismen (Lebenspunkte pro Treffer herstellen) bis hin zu ausgefallenen Ideen (Rollschuhstiefel etc.) reichen.

Den ausführlichen Vorschaubericht von Diablo 3 auf GameStar.de lesen.

Diablo 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.