Diablo 3 - Kosmetik-Items des Necromancer-DLC enthüllt

Mit dem DLC »Rise of the Necromancer« für Diablo 3 kommen unter anderem auch einige neue kosmetische Items wie ein Haustier, Wimpel, Flügel und mehr dazu.

Als Teil des Necromancer-DLCs von Diablo 3 gibt es einige kosmetische Items. Als Teil des Necromancer-DLCs von Diablo 3 gibt es einige kosmetische Items.

Zwar steht noch immer nicht fest, wann genau der DLC »Rise of the Necromancer« für Diablo 3 erscheinen wird, doch bereits jetzt sind einige der kosmetischen Items bekannt, die in der Download-Erweiterung stecken werden.

So bekommen die Käufer des DLCs unter anderem einen nur unfertig erstellten Golem als Begleiter zur Seite gestellt. Diesem Geschöpf fehlt unter anderem noch seine schützende Haut, so dass sowohl seine Knochen als auch seine Muskeln direkt zu sehen sind - ein Anblick, der ganz nach dem Geschmack eines Nekromanten sein dürfte.

Link zum Gfycat-Inhalt

Des Weiteren erwarten die DLC-Besitzer neue Flügel im knochigen Look, ein neuer Banner, ein Necromancer-Wimpel, sowie ein neuer Rahmen für das Spieler-Portrait.

Diese Items gibt es beim Kauf des Diablo-3-DLCs »Rise of the Necromancer«. Diese Items gibt es beim Kauf des Diablo-3-DLCs »Rise of the Necromancer«.

Mehr:Diablo 3 - Beta-Patch macht Necromancer-Sets drastisch stärker - aber anspruchsloser

Diablo 3 - Hintergrund-Story des Totenbeschwörers im Intro-Video Video starten 1:24 Diablo 3 - Hintergrund-Story des Totenbeschwörers im Intro-Video

Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Screenshots aus dem Necromancer-DLC ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.