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Patchnotes

Überarbeitung von Begleiterfertigkeiten:

Die Begleiter haben neue und überarbeitete Fertigkeiten erhalten. Alle Änderungen an den Begleiterfertigkeiten gibt es hier:

Schuft

  • Verkrüppelnder Schuss: Distanzangriff, der 140 % Waffenschaden verursacht und getroffene Gegner basierend auf der Geschicklichkeit des Schufts 3-6 Sek. lang um 80 % verlangsamt.
  • Kraftschuss: Distanzangriff, der beim Auftreffen explodiert und Gegnern im Umkreis von 10 Metern 120 % Waffenschaden als Arkanschaden zufügt. Außerdem besteht eine Chance von 100 %, dass Gegner basierend auf der Geschicklichkeit des Schufts für 3-6 Sek. betäubt werden.
  • Hysterie: Immer wenn Ihr oder der Schuft einen kritischen Treffer erzielt, verfallen sowohl er als auch Ihr in Hysterie, wodurch sämtlicher verursachter Schaden basierend auf der Geschicklichkeit des Schufts 3-6 Sek. lang um 3 % erhöht wird.
  • Anatomie: Erhöht Eure kritische Trefferchance und die des Schufts basierend auf der Geschicklichkeit des Schufts um 1,8-4%.
  • Passiver Effekt von Mehrfachschuss: Die Spezialangriffe des Schufts haben basierend auf der Geschicklichkeit des Schufts eine Chance von 50-70 %, 3 Bolzen zu verschießen.
  • *Überarbeitete Fertigkeit - Verschwinden: Wenn Ihr tödlichen Schaden erleiden würdet, verbirgt Euch der Schuft basierend auf der Geschicklichkeit des Schufts 3-7 Sek. lang vor Gegnern und verhindert so Euren Tod.
  • *Neue Fertigkeit - Nachtschleier: Der Schuft erschafft eine Wolke, die basierend auf der Geschicklichkeit des Schufts 5-102-4 Sek. lang einen Bereich von 20 Metern bedeckt. Alle Angriffe gegen Gegner innerhalb der Wolke treffen kritisch.
  • Neue Fertigkeit - Durchschlagender Schuss: Distanzangriff, der Gegner durchschlägt und den ihnen zugefügten Schaden basierend auf der Geschicklichkeit des Schufts 3-6 Sek. lang um 10 % erhöht.
  • *Entfernte Fertigkeiten - Skrupellosigkeit und Giftbolzen

Templer

  • Heilen und Treue: Diese Fertigkeiten skalieren jetzt basierend auf der Stärke des Templers.
  • Einschüchtern: Gegner, die den Templer angreifen oder von ihm angegriffen werden, werden basierend auf der Stärke des Templers 3-6 Sek. lang um 80 % verlangsamt.
  • Ansturm: Stürmt auf ein Ziel zu, fügt ihm 280 % Waffenschaden zu und betäubt basierend auf der Stärke des Templers 3-6 Sek. lang alle Gegner im Umkreis von 8 Metern.
  • Einschreiten: Verspottet 3-6 Sek. lang Gegner im Umkreis von 10 Metern um Euch, wenn Ihr angegriffen werdet.*Überarbeitete Fertigkeit - OffensiveFügt einem Gegner einen massiven Schlag zu, der 800 % Waffenschaden verursacht. Erhöht den Schaden, den das Ziel und Gegner in der Nähe erleiden, basierend auf der Stärke des Templers 3-6 Sek. lang um 10 %.
  • *Überarbeitete Fertigkeit - Wächter: Wenn Ihr tödlichen Schaden erleiden würdet, eilt Euch der Templer zu Hilfe, stößt Gegner im Umkreis von 15 Metern zurück, heilt Euch basierend auf der Stärke des Templers um 15-25 % Eures Lebens und schützt Euch 5 Sek. lang vor Schaden.

Verzauberin

  • Erosion: Beschwört einen Teich aus arkaner Energie, der basierend auf der Intelligenz der Verzauberin im Verlauf von 5-7 Sek. 330 % Waffenschaden als Arkanschaden verursacht. Betroffene Gegner erleiden außerdem 10 % zusätzlichen Schaden.
  • Konzentrierter Geist: Eine Aura, die im Umkreis von 40 Metern Eure Angriffsgeschwindigkeit und die der Verzauberin basierend auf der Intelligenz der Verzauberin um 3-6 % erhöht.
  • *Überarbeitete Fertigkeit (vorher Machterfüllte Rüstung) - Machterfüllter Schild: Reduziert den erlittenen Distanzschaden um 6 %, erhöht die Rüstung um 3 % und verlangsamt Nahkampfangreifer basierend auf der Intelligenz der Verzauberin 3-6 Sek. lang um 60 % für Euch und die Verzauberin.
  • *Neue Fertigkeit - Temporaler Impuls: Die Verzauberin beschwört eine zielsuchende Kugel, die Gegnern 150 % Waffenschaden zufügt und sie basierend auf der Intelligenz der Verzauberin 3-6 Sek. lang um 80 % verlangsamt.
  • *Neue Fertigkeit - Verstärkung: Erhöht Euren höchsten statischen Elementarschadensbonus basierend auf der Intelligenz der Verzauberin um 5-10 %.
  • *Neue Fertigkeit - Prophetische Harmonie: Reduziert die Abklingzeiten Eurer Fertigkeiten basierend auf der Intelligenz der Verzauberin um 5-10 %.
  • *Neue Fertigkeit - Aufschub des Schicksals: Wenn Ihr tödlichen Schaden erleiden würdet, ermächtigt Euch die Verzauberin, wodurch Ihr Euch basierend auf der Intelligenz der Verzauberin 3-7 Sek. lang schneller durch die Zeit bewegen könnt, um dem Tod zu entgehen.
  • *Entfernte Fertigkeiten - Kräftiger Stoß, Massenkontrolle, Desorientieren und Geschossschutz

Update für die Bestenliste (Solo): Die Bestenliste (Solo) für Große Nephalemportale verfügt jetzt über zusätzliche Filter. Dieses Update macht insgesamt sieben Filter für jede Klasse verfügbar.

  • Klassensets
  • Kein Klassenset
  • Gesamt (Standardfilter)

Gegenstände

Allgemeine Updates

  • Teleportation - Die Animationsgeschwindigkeit der Fertigkeit wurde angepasst.
  • Land der Toten - Die Fertigkeitsrune Kräftigung entfernt jetzt alle Ressourcenkosten.
  • Rathmas Schild - Die passive Fertigkeit hat jetzt eine Abklingzeit von 60 Sek.

Änderungen an Gegenständen

  • Rathmas Knochen (2 Teile): Jedes Mal, wenn Eure permanenten Diener Schaden verursachen, wird die Abklingzeit von 'Armee der Toten' um 0,250,5 Sek. reduziert. Eure Skelettkrieger erscheinen schneller und Eure reanimierten Diener haben keine begrenzte Lebensdauer mehr.
  • Rathmas Knochen (4 Teile): Eure Diener erleiden keinen Schaden mehr. Für jeden Treffer Eurer Diener erhaltet Ihr 15 Sek. lang eine Schadensreduktion von 1 %. Bis zu 75-mal stapelbar.
  • Rathmas Knochen (6 Teile): Jeder aktive permanente Diener erhöht den Schaden von 'Armee der Toten' und 'Knochengeist' um 500 %, bis maximal 8500 %9000 %.
  • Beinschutz des Schänders: Für jede Sekunde, die 'Knochengeist' aktiv ist, erhöht sich der Schaden der Fertigkeit um 400-500 %. Außerdem werden Gegner beim Aufprall eingefroren. Maximal 5 Sek.
  • Neuer Gegenstand* - C'Lenas Bindungen: Erhöht den Schaden von 'Armee der Toten' um 75-100 %. Dieser Bonus wird gegen Ziele von 'Skelette befehligen' verdoppelt.
  • Pracht des Feuervogels (2 Teile): 'Desintegration' setzt Gegner in Brand, wodurch sie 3000 % Waffenschaden pro Sekunde erleiden, bis sie sterben. Wenn Ihr sterbt, fällt ein Meteor vom Himmel, der Euch wiederbelebt. Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von 60 Sek.
  • Pracht des Feuervogels (4 Teile): Das Wirken von 'Desintegration' erzeugt Stapel von 'Verbrennen'. Jeder Stapel reduziert die Abklingzeit von 'Teleportation' um 2 %. Bis zu 50-mal stapelbar. Reduziert Euren erlittenen Schaden um 80 %, solange Stapel von 'Verbrennen' aktiv sind.
  • Pracht des Feuervogels (6 Teile): Ihr verursacht 2000 % mehr Schaden, solange ein Ziel in Brand gesetzt ist. Wenn Ihr einen in Brand gesetzten Gegner mit einem nicht kanalisierten Feuerzauber trefft, erleidet er Brandschaden, der mit den Stapeln von 'Verbrennen' multipliziert wird.
  • Getriebe des Schreckens (6 Teile): Eure Primärfertigkeiten verursachen 15.000 % mehr Schaden.
  • Neunter Köcher des Cirri: 'Hungriger Pfeil' durchschlägt Ziele garantiert und verursacht 450-600 % mehr Schaden, aber höchstens 4-mal.
  • Glotzender Tod: Erhöht den Schaden von 'Geistersperrfeuer' um 100-150 %. 'Geistersperrfeuer' erhält den Effekt der Rune 'Phantasma', der doppelt so lange anhält. Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit der Phantome von 'Naturgeist'.
  • Blackthornes Tjostkettenrüstung: Eine geringe Eigenschaft wurde durch ein zufälliges Elementarschaden-Affix ersetzt.

Update für Klassensetportale

  • Um die Neugestaltung des Totenbeschwörersets Rathmas Knochen zu berücksichtigen, haben wir das Ziel von "Reanimiert 100 Leichen" zu "Erweckt 100 Skelettmagier" geändert.

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die klassische Version des Geätzten Siegelzeichens nicht vorgesehene Stärkungseffekte verlieh.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Begleiterfertigkeiten, die euch vor dem Tod bewahren, ausgelöst wurden, obwohl der Effekt eines Pylons des Schildes aktiv war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Templer manchmal aufhörte, dem Spieler zu folgen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Stärkungseffekt der Rune Leibwache für Reanimieren nicht bestehen blieb, wenn der Setbonus (4 Teile) von Rathmas Knochen aktiv war.

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