Diablo 3 - Torment-6-Rift ohne Waffen durchgespielt

Einem Spieler ist es gelungen, ein Torment-6-Rift innerhalb von nur 31 Minuten und ohne ausgerüstete Waffen erfolgreich durchzuspielen. Zurückgegriffen hat er dafür auf einen Jade-Doctor-Build.

von Tobias Ritter,
04.06.2014 15:18 Uhr

Ein Spieler hat es geschafft, ein Torment-6-Rift in Diablo 3 innerhalb von 31 Minuten und ohne Waffen zu »clearen«.Ein Spieler hat es geschafft, ein Torment-6-Rift in Diablo 3 innerhalb von 31 Minuten und ohne Waffen zu »clearen«.

Während die meisten Spieler von Diablo 3 wohl noch damit beschäftigt sein dürften, die niedrigeren Torment-Level zu schaffen, ist der YouTuber dm204375 offensichtlich schon etwas weiter: In einem auf youtube.com eingestellten Gameplay-Video zeigt er, wie er mit einem Hexendoktor innerhalb von insgesamt nur 31 Minuten ein Torment-6-Rift erfolgreich bestreitet - und zwar ohne Waffen.

Zurückgegriffen hat der Spieler dazu auf einen Jade-Doctor-Build für seinen Charakter. Die »Dreckarbeit« erledigen einige Pets für ihn - mit Hilfe von Set-Boni und den Charakter-Fähigkeiten.

dm204375 benötigt insgesamt 18 Minuten um für den Rift selbst und weitere 13 Minuten, um den Rift-Guardian-Boss zu erledigen.

Diablo 3: Reaper of Souls - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare(40)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen