Seite 3: Diablo 3 - Was bisher geschah - Wir fassen alle Fakten zusammen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Das Jahr 2008

24. März 2008

Erzengel Tyrael leitet den Helden in Diablo 2 an. Erzengel Tyrael leitet den Helden in Diablo 2 an.

Die französische Spiele-Webseite Factornews.com veröffentlicht angebliche Insider-Informationen zu Diablo 3: Das Spiel werde von den gleichen Grafikern entworfen, die für das Design von Starcraft 2 verantwortlich zeichneten. Diablo 3 werde kein Online-Rollenspiel; zudem sei eine neue Klasse geplant, die dem Nekromanten ähnle und die explodierende Insekten beschwören könne.

1. Mai 2008

Blizzard kauft die Rechte an der Web-Adresse www.diablo3.com. Die US-Fanseite, die bisher unter dieser URL anzufinden war, benennt sich in DiabloFans.com um. »Wir sichern uns regelmäßig Domain-Namen«, wiegelt Blizzard ab.

21. Mai 2008

Das US-Spielemagazin PC Gamer kündigt in seiner Vorschau eine geheimnisvolle Titelstory an. Weil der Erscheinungstag des Hefts mit dem Erstveröffentlichungstag des letzten Diablo-Addons zusammenfällt, hoffen einige Fans auf eine Diablo-3-Enthüllung. PC Gamer dementiert.

23. Juni 2008

Was hat es mit den mysteriösen Bildern auf sich? Was hat es mit den mysteriösen Bildern auf sich?

Auf der offiziellen Blizzard-Webseite erscheint ein Vorschalt-Bild, das seitdem Tag für Tag mit neuen Details aktualisiert wird. Im Internet überschlagen sich die Spekulationen über Hinweise, die in der Bildserie verborgen sein sollen.

3 von 3


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.