Die Chroniken von Narnia - Fortsetzung mit neuer Besetzung

Die abenteuerliche Reise nach Narnia geht in den Kinos weiter. Die Fantasy-Filmreihe hat ein neues Studio gefunden und bereitet schon jetzt den neuen, vierten Teil vor: Der silberne Sessel.

Die Chroniken von Narnia werden im Kino fortgesetzt. Die Chroniken von Narnia werden im Kino fortgesetzt.

Die beliebte siebenteilige Jugendbuchreihe Die Chroniken von Narnia von C.S. Lewis wird im Kino fortgesetzt. Nach den ersten drei Verfilmungen Der König von Narnia (2005), Prinz Kaspian von Narnia (2008) und Die Reise auf der Morgenröte (2010), hat sich nun Sony die Filmrechte der Fantasy-Saga sichern können.

Der silberne Sessel wird verfilmt

Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für den Kinofilm Der silberne Sessel nach dem gleichnamigen vierten Band. Dabei möchte Produzent Mark Gordon (Source Code) und Drehbuchautor David Magee (Life of Pi) die Filmreihe nicht nur fortsetzen, sondern planen vielmehr mit einer Neuauflage der Fantasy-Reihe.

Neue Besetzung gesucht

Das bedeutet auch, dass es wohl kein Wiedersehen mit den Schauspielern aus den ersten drei Filmen geben wird, wie Ben Barnes als Kaspian oder Will Poulter als Eustace. Bereits im letzten Teil sind die jungen Stars altersmäßig aus ihrer Rolle herausgewachsen. Wer nun die Hauptrollen übernehmen wird, steht noch nicht fest. Auch ein Regisseur ist noch nicht gefunden.

Neues Videospiel geplant?

Wann schließlich Die Chroniken von Narnia: Der silberne Sessel in die Kinos kommt, wird noch bekannt gegeben. Da die beliebte Buchreihe aus sieben Bänden besteht, ist genug Stoff für weitere Filme da.

Vielleicht wird es ja auch wieder ein passendes Videospiel zum Film geben, wie schon bei den beiden Vorgängerfilmen Die Chroniken von Narnia (2005) und Prinz Kaspian (2007).

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia - Test-Video Video starten 3:16 Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia - Test-Video

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.