Die Dreamhack Leipzig im Quiz der Woche - Tickets gewinnen und als Event-Gast zur Mega-LAN fahren

Insgesamt 5x2 Event-Pässe für die Dreamhack Leipzig, die größte LAN-Party des Landes, winken denjenigen, die unsere drei Fragen rund ums Thema LAN richtig beantworten.

von Jochen Redinger,
12.01.2018 10:00 Uhr

Wer als Gast auf die Dreamhack 2018 in Leipzig fahren will, muss uns nur drei kleine Fragen rund um die Dreamhack und das Thema LAN an sich richtig beantworten.Wer als Gast auf die Dreamhack 2018 in Leipzig fahren will, muss uns nur drei kleine Fragen rund um die Dreamhack und das Thema LAN an sich richtig beantworten.

Auch wenn das Internet immer schneller und die Versuchung, das Haus zum Zocken zu verlassen, immer kleiner wird, hat sich die oft schon totgesagte LAN-Party noch nicht aus unserem Hobby verabschiedet - auch dank Groß-Events wie der Dreamhack, die seit 2016 auch in Leipzig stattfindet.

LAN in Übergröße: Zur offiziellen Seite der Dreamhack Leipzig

Vom 26. bis 28. Januar steigt die LAN auf dem Gelände der Messe Leipzig und wir wollen euch die Gelegenheit geben, sich das Event als Gäste anzuschauen! Deshalb verlosen wir insgesamt 5x2 Event-Tickets im Wert von jeweils 49 Euro, die euch über das gesamte Wochenende Zutritt zum eSports-Festival, der DreamExpo, Tournaments und dem DreamStore gewähren.

Wer also einen Kumpel einpacken und hinfahren will, muss nur unsere drei Fragen rund ums Thema LAN richtig beantworten und etwas Glück bei der Ziehung haben - unser Videoteam aus Clape, Michi und Natascha ist ebenfalls dort, vielleicht lauft ihr ihnen ja über den Weg!

Zum Quiz der Woche: LAN-Experte?

Teilnahmeschluss ist der 19. Januar, 12:00 Uhr.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen