Die Multiplayer-Hits 2020: Unser Livestream von der Dreamhack

Schaltet ein, wenn wir live mit euch im MAX-Stream über die heißesten Multiplayer-Spiele 2020 sprechen.

Auf welchen Multiplayer-Titel freut ihr euch am meisten? Diskutiert mit uns im Livestream! Auf welchen Multiplayer-Titel freut ihr euch am meisten? Diskutiert mit uns im Livestream!

Was sind die meisterwartete Multiplayer-Spiele des Jahres? Das wollen wir zur Dreamhack Leipzig 2020 im Livestream besprechen. Dort treffen sich nämlich Leya Jankovski von MeinMMO, Michael Obermeier von GameStar und Julius Busch von MAX, um die Top-Titel nach Meinung der Community vorzustellen.

Wer knackt die Höchstwertung?

Aber nicht nur das! Wir besprechen außerdem, wie gut die Chancen der Spiele am Markt sind und ordnen ein, welche Fallstricke auf dem Weg zum Wertungs-Olymp liegen.

Neben spannenden Multiplayer-Shootern buhlen außerdem einige MMOs, Strategie- und Action-Titel um die Spielergunst. Welche das sind, verraten wir auf MAX - Monsters and Explosions im Livestream.

  • Was gibt's zu sehen? Die meisterwarteten Multiplayer-Spiele der Community, präsentiert von Leya, Michi und Jules.
  • Wann geht's los? Am Freitag, den 24. Januar von 13:00 bis 14:00 Uhr
  • Wo muss ich hin? Bequem von zuhause aus im MAX-Livestream oder vor Ort (Expo-Halle Dreamhack)

Programm & alle Infos

Noch mehr Infos: Unser komplettes Programm mit allen Talks, Gästen & Spielen, findet ihr im MAX-Sendeplan zur Dreamhack 2020. Unter anderem warten folgende Slots auf euch:

Zum Kanal: MAX - Monsters & Explosions auf Twitch

Hinweis
Wir sind mit GameStar Medienpartner der Dreamhack und selbst mit unserem MAX-Studio in Leipzig vor Ort. Außerdem begleiten wir auf der Dreamhack die deutsche Casemod-Meisterschaft.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.