Die Redaktion - GTA-4-Folge »Der große Taxiklau« kostenlos ansehen

Aus gegebenem Anlass zeigen wir die GTA-4-Episode unseres Fun-Formats Die Redaktion auch für alle Nicht-Premium-User - ausnahmsweise.

Eigentlich haben nur Heftkäufer und Premium-Abonnenten von GameStar.de Zugang zu den Videos unseres Fun-Formats Die Redaktion. Doch mit dem nahenden Release der GTA 4-Addon-Sammlung Episodes from Liberty City für PC wollen wir nun auch allen anderen GameStar-Besuchern ausnahmsweise die Gelegenheit geben, sich die Folge Der große Taxiklau anzusehen.

Wie (fast) immer bei Die Redaktion haben wir uns auch für die Folge 45 – Der große Taxiklau von einem Spiel inspirieren lassen, in diesem Fall von Grand Theft Auto 4. Doch bevor wir jetzt zu viel verraten, wünschen wir Ihnen lieber viel Spaß beim Video schauen.

» Die Redaktion: Folge 45 – Der große Taxiklau ansehen

» Unsere Vorschau zu GTA 4: Episodes from Liberty City lesen

Grand Theft Auto 4: Episodes from Liberty City - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (37)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.