Die Simpsons - Destiny-Referenz im Halloween-Special

Einer der Macher von Die Simpsons hat sich im Abspann des jüngsten Halloween-Specials der Zeichentrickserie als Destiny-Spieler geoutet.

Im Abspann des Halloweens-Specials zu Die Simpsons gab es eine kleine Destiny-Referenz. Im Abspann des Halloweens-Specials zu Die Simpsons gab es eine kleine Destiny-Referenz.

Auch unter den Machern der Zeichentrickserie Die Simpsons finden sich offensichtlich begeisterte Spieler des Shooter-MMOs Destiny. Das jedenfalls lässt ein entsprechender Hinweis im Abspann des kürzlich in den USA ausgestrahlten Halloween-Specials »Treehouse of Horror XXVI« vermuten.

Darin gibt sich der Casting Associate Nick Conti nämlich selbst den Spitznamen »Neocrochasm«. Und dabei handelt es sich um ein exotisches Auto-Rifle aus der Inhaltserweiterung The Dark Below. Spieler bekommen den Gegenstand, indem sie ein bestimmtes Auto-Rifle mit der Crux of Crota verbessern. Das Material findet sich in der Hard-Version des Raids Crota's End.

Conti scheint soweit aber noch nicht gekommen zu sein. Unter seinem Namen findet sich der in Klammern gesetzte Vermerk »habe es immer noch nicht«.

Kleiner Trost für den Simpsons-Caster: Seine Referenz ist auch bei den Destiny-Entwicklern angekommen. Per Twitter veröffentlichte Eric Osborne von Bungie ein Foto der entsprechenden Simpsons-Credits. Conti versicherte anschließend, dass er sich demnächst wieder mit Crota anlegen werde.

Link zum Twitter-Inhalt

Nutzer mit einer US-amerikanischen IP-Adresse können sich die neueste Simpsons-Folge übrigens in der Originalsprache auf hulu.com anschauen. Alle anderen müssen noch bis zum Ausstrahlungstermin in Deutschland warten: Bereits am 27. Oktober 2015 ist es soweit.

Destiny: König der Besessenen - Die wichtigsten Neuerungen ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.