Fazit: Die Sims 4: Werde berühmt im Test - Bemüht, berühmt, beneidet

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Gloria H. Manderfeld
@nerdgedanken
Werde berühmt konzentriert sich ganz auf die Entwicklung individueller Starpersönlichkeiten und deren Macken, schafft es durch den dann doch zu geringen Gesamtumfang aber nur bedingt, langfristig zu fesseln. Gerade der Schauspielerkarriere hätte mehr Vielfalt sehr gut getan. Gemessen an den Karrieren von An die Arbeit wirkt diese eher wie ein Rück- als ein Fortschritt.

Nur die vielen Influencer-Möglichkeiten und das Ruhmsystem machen aus diesem Erweiterungspack eine sinnvolle Ergänzung der Sim-Welt, da sie viel Abwechslung mitbringen und euch vom klassischen Karriereprinzip endgültig unabhängig machen. Generell bleiben die Entwickler aber hinter den Möglichkeiten des Themas zurück.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (25)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.