Seite 9: Die wichtigsten Shooter 2015 - Zwölf Monate Ballerspaß

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront - E3 Teaser: Hoth im Ankündigungs-Video Video starten 0:33 Star Wars: Battlefront - E3 Teaser: Hoth im Ankündigungs-Video

Entwickler: EA Dice, Termin: 4. Quartal 2015, Plattformen: PC, PS4, Xbox One
Star Wars kehrt mit großer Fanfare zurück auf die Leinwand, dessen Expanded Universe schon davor mit Serien wie Rebels neu aufgezogen wird. Aber auf dem PC bleibt's überraschend still im Krieg der Sterne. Gerade mal ein Spiel soll bislang gemeinsam mit dem Film erscheinen. Das könnte dafür ein richtiger Kracher werden. Ein neues Star Wars: Battlefront von den Machern von der Battlefield-Spiele, was für eine Traumkombination!

Auf dem Papier zumindest, zu sehen gab's vom Spiel bislang nichts außer Versprechungen. Wir sind vor allem auf das Szenario gespannt: Mit dem Schneeplaneten Hoth zeigten erste Trailer bereits das berühmteste Schlachtfeld der alten Trilogie, aber ziehen wir auch wieder in die Klonkriege? Und vor allem: Wie sieht's mit den neuen Filmen aus?

Star Wars Battlefront - Erste Ingame-Szenen im E3-Entwicklervideo Video starten 2:02 Star Wars Battlefront - Erste Ingame-Szenen im E3-Entwicklervideo

9 von 15

nächste Seite


zu den Kommentaren (53)

Kommentare(53)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.