Fazit: DiRT 4 - Warum es noch besser werden könnte als DiRT Rally

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Benjamin Blum
(@GameStar.de)

So wühle ich mich gerne durch den Dreck: DiRT 4 macht spielerische genau da weiter, wo der grandiose Vorgänger aufgehört hat - hinter dem Steuer fühlt man sich sofort heimisch. Da eine lange Rally-Etappe aber schon mal in harte Arbeit ausarten kann, kommen mir die frischen Modi wie Landrush gerade recht.

Die Buggy-Rennen haben mich beim Anspielen ordentlich durchgerüttelt, hier dürfte es aber gerne noch heftiger zugehen. Der Your-Stage-Modus ist ebenfalls interessant, gerade für Online-Vergleiche. Insgesamt ist Codemasters wieder auf einem sehr guten Weg - und das beste ist, dass wir schon im Juni in der fertigen Fassung die Motoren starten können.

2 von 2


zu den Kommentaren (26)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.