Doom 3 - Fakten zur Kooperation von Nvidia und id

Chiphersteller Nvidia und Doom 3-Entwickler id Software kooperieren bei der anstehenden Vermarktung ihrer Produkte. Dies bestätigte uns Activision Deutschland unter Berufung auf Aussagen des US-Mutterkonzerns. So funktioniert's: Auf den Verpackungen der Nvidia-Karten wird die Aussage »Von id Software für Doom 3 empfohlen« zu lesen sein -- ähnlich verhält es sich bei den Doom 3-Packungen.
Diese Aktion ist, so Activision gegenüber GameStar weiter, ebenfalls für Deutschland geplant. Gerüchte, wonach der 3D-Shooter gar als kostenlose Dreingabe beiliegen wird, wurden dementiert.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.