Doom 3 - id: It's done!

Es ist fertig. Doom 3 ist gold! So Todd Hollenshead in einem Posting auf Webdog.com. Interessant auch der Release-Tag. Nach Hollenshead Aussage werden die Läden in den USA das Spiel ab dem 3. August bekommen. Offizieller Verkaufsstart ist dort der 5. August. Jedoch, so der CEO von id weiter, werden einige der Lieblingshändler der Entwickler das Spiel schon früher anbieten können.

In England soll der Ego-Shooter ab dem 6. August erhältlich sein. Andere Länder und Händler (die hiesigen wohl auch) haben die Zombie-Schlachtplatte ab dem 13. im Angebot. Laut Hollenshead liegt das primär daran, dass die Presswerk-Mitarbeiter wohl Feierabend und Wochenende haben wollen. Der Champagner fließt jedenfalls bei id-Software. Wir hoffen, zurecht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.