Doom 3 - Stürmt Charts weltweit

Dass der First Person-Shooter Doom 3 zu einem der gefragtesten Spiele diesen Jahres gehört, war wohl so ziemlich jedem Branchenkenner bereits bekannt. Doch die Meldungen über den weltweiten Erfolg sind dennoch sehr beachtlich. In einer offiziellen Pressemeldung gab Activision jetzt bekannt, dass der neueste Titel aus dem Hause id Software in zahlreichen Ländern sofort den ersten Platz der Verkaufscharts eingenommen hat. Von den USA über Deutschland bis hin zu Skandinavien - Doom 3 dominiert die entsprechenden Hitlisten. Die Zukunft wird nun zeigen, wie lange es sich jeweils auf dem Spitzenplatz halten kann.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.