Doom 4 - Britischer Fantasy-Autor schreibt Handlung

Das Actionspiel Doom 4 von ID Software, soll wohl einer etwas komplexer Geschichte folgen als die Vorgänger.

Das Actionspiel Doom 4 von ID Software, soll wohl einer etwas komplexer Geschichte folgen als die Vorgänger.

Die Handlung legt der Entwickler jetzt in die Hände des britischen Autoren Graham Joyce. Viele Details ließen sich aber bislang weder ID noch Joyce selbst entlocken. »Ich kann sagen, dass ID mich angeworben hat um Möglichkeiten für eine Geschichte zu entwickeln«, sagte der Autor gegenüber CVG. Joyce hat im Laufe seiner Karriere vierzehn Romane und sechsundzwanzig Kurzgeschichten veröffentlicht. Sein Schaffen wurde auch mit dem British Fantasy Award gewürdigt. Mit dem Können sollte sich diesmal zumindest ein Name für den Protagonisten finden lassen.

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.