Dota 2 - Läuft wahrscheinlich bald auf der Source Engine 2

Informationen in der SteamDB lassen darauf schließen, dass Dota 2 bald auf der Source Engine 2 laufen wird. Entsprechende Einträge sind dort bereits in den Change Depots vorhanden.

von Matthias Holtmann,
03.06.2015 16:43 Uhr

Dota 2 läuft wahrscheinlich bald auf der Source Engine 2.Dota 2 läuft wahrscheinlich bald auf der Source Engine 2.

Informationen, die auf der SteamDB-Webseite veröffentlicht wurden lassen darauf schließen, dass Dota 2 wahrscheinlich bald auf die Source Engine 2 umgestellt wird. Die Seite listet unter den »Changed Depots« einige Einträge, die mit »Source 2 Dota 2 Content« beschrieben werden. Diese sind für Windows, Mac und Linux in verschiedenen Sprachen vorgesehen.

Auch interessant:Dota 2 mit Mod als Darth Vader zocken

Welche Auswirkungen diese Änderungen haben könnte, kann nur spekuliert werden. Allerdings ist die Source Engine 2 im Grunde »nur« eine aktualisierte Source Engine, allerdings mit neuen Tools für das Erstellen von Spielen und deren Inhalten. Dota 2 läuft bislang auf der Source Engine, weshalb ein Wechsel zur Nachfolge-Technik neue Features, grafische Optionen und eventuell mehr Möglichkeiten für Modder bieten kann.

Dota 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen