Dragon Age: The Veilguard Buildguide - Unser Nekro-Rogue lässt es ordentlich blitzen

Mit unserem Schurken-Build für den Duellanten verursacht ihr Unmengen an Nekrose- und Elektrizitätsschaden und habt jede Menge Spaß.

Unser Buildguide erklärt euch Schritt für Schritt, wie ihr euch unseren Blitz-Nekro-Rogue zusammenbastelt. Unser Buildguide erklärt euch Schritt für Schritt, wie ihr euch unseren Blitz-Nekro-Rogue zusammenbastelt.

Ihr wollt in Dragon Age: The Veilguard eure Gegner so richtig schocken und vergiften? Dann ist der Nekro-Schurke eure beste Wahl! Da Gift aka Nekrose bei keinem Schurken fehlen darf, bauen wir den Build um diese Schadensart herum.

Dazu dürfen aber auch Gadgets nicht fehlen – die wir uns mit der Blitzphiole holen! Damit nagt der Schurke nicht nur im Hintergrund am Lebenspunktebalken der Gegner, er sorgt auch für mächtig Eindruck.

Steckbrief des Nekro-Rogues

  • Klasse: Schurke
  • Spezialisierung: Duellant
  • Waffen: Zwei Schwerter, Bogen
  • Kampfstil: Nahkampf
  • Bevorzugte Begleiter: Emmrich, Lucanis oder Bellara
  • Haupteffekt: Nekrose

Die wichtigsten Fähigkeiten

Wie geht ihr die Kämpfe am besten an? Ihr versucht möglichst früh, eure Fähigkeit Nekrotikwaffen zu aktivieren – damit hauen eure Angriffe deutlich mehr Schaden raus, der außerdem mit eurem Nekrose-Schaden skaliert.

Nekrotikwaffen aktiviert ihr durch perfekte Paraden oder mit verschiedenen Talenten und Fertigkeiten von Ausrüstungen. Außerdem wirkt ihr mit diversen Fähigkeiten und Angriffen den Effekt Nekrose, der Schaden über Zeit verursacht – euer wichtigster Effekt!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.