Dragon Ball FighterZ - DLC-Charaktere Broly und Bardock erscheinen morgen

Am 28. März erscheint der erste DLC für Dragon Ball FighterZ: Ab dann könnt ihr mit Broly und Bardock kämpfen.

von Mathias Dietrich,
27.03.2018 20:00 Uhr

Bardock ist einer der zwei Neuzugänge des ersten DLCs für Dragon Ball FighterZ.Bardock ist einer der zwei Neuzugänge des ersten DLCs für Dragon Ball FighterZ.

Den ersten DLC für Dragon Ball FighterZ kündigte Bandai Namco bereits vor über einem Monat an. Morgen, am 28. März, erscheint der DLC und ihr könnt ab dann mit Broly und Bardock kämpfen.

Bei den beiden Neuzugängen handelt es sich um die bereits aus Filmen bzw. Specials bekannten Charaktere Broly und Bardock. Broly hatte sein Debut im Animefilm Dragon Ball Z: Broly - The Legendary Super Saiyan und tauchte danach noch einmal im Film Broly - The Second Coming auf. Aus letzterem stammt auch der neue dramatische Finisher, bei dem Broly mit einem Kamehameha von Son Goku, Gohan und Goten in die Sonne gefeuert wird.

Bardock ist der Vater von Son Goku und war erstmals in Dragon Ball Z: Bardock - The Father of Goku zu sehen. Im Anime-Special kämpft Bardock gegen Freezer, um die Zerstörung seines Heimatplaneten Vegeta zu verhindern. Ein neuer dramatischer Finisher mit Bardock und Freezer zeigt hierbei die Szene, wie Freezer Bardock zusammen mit dem Planeten Vegeta zerstört. Es gibt aber auch einen alternativen, nicht aus der Serie oder Filmen bekannten, Finisher, bei dem Bardock zum Super Saiyajin wird und stattdessen Freezer erledigt.

Mods für DragonBall FighterZ: Alternative Kostüme für die Kämpfer

Dragon Ball FighterZ - Trailer zeigt die dramatischen Finisher der DLC-Chars Broly und Bardock 1:14 Dragon Ball FighterZ - Trailer zeigt die dramatischen Finisher der DLC-Chars Broly und Bardock

Dragon Ball FighterZ - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen