Dungeon Lords - Addon und Sequel angekündigt

Unverhofft kommt oft: Mehr als zwei Jahre nach der Veröffentlichung des Rollenspiels Dungeon Lords hat der Publisher JoWooD am heutigen Tag ein Standalone-Addon angekündigt. Die bisher noch namenlose Erweiterung (Veröffentlichung im dritten Quartal 2008) bietet einen neuen Handlungsbogen, der direkt nach der Ereignissen des Hauptspiels anknüpfen und eine Brücke zu Dungeon Lords 2 schlagen soll.

Richtig gelesen: Im gleichen Atemzug enthüllte JoWooD, dass sich ein offizieller Nachfolger des Rollenspiels ebenfalls bereits in der Entwicklung befindet. Details zu dessen Inhalt liegen bisher allerdings noch nicht vor. Dungeon Lords 2 bekommt jedoch ersten Informationen zufolge eine komplett neue Grafik- und Physikengine spendiert und erscheint nach derzeitigen Planungen im dritten Quartal 2009. Details zu dessen Inhalt liegt bisher allerdings noch nicht vor.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.