Dungeons 2 kostenlos - Spiel wird aktuell verschenkt, allerdings nicht mehr lange

Im Humble Store gibt's den Dungeon-Keeper-Erben aktuell für 0 Euro. Kann man sich also ruhig mal anschauen. Hier alle Infos.

von Dimitry Halley,
12.05.2017 09:59 Uhr

Dungeons 2 hat klare Stärken, aber auch klare Schwächen. Für 0 Euro kann man sich selbst ein Bild machen und entscheiden, ob einem der bitterböse Spaß gefällt.Dungeons 2 hat klare Stärken, aber auch klare Schwächen. Für 0 Euro kann man sich selbst ein Bild machen und entscheiden, ob einem der bitterböse Spaß gefällt.

Dungeons 2 will die infame Kerker-Glorie des guten, alten Dungeon Keeper erben - und kombiniert das bekannte Hochziehen einer Folterfestung mit Echtzeitstrategie-Elementen. Das funktioniert zwar nicht reibungslos, trotzdem bietet Dungeons 2 launige Unterhaltung mit bitterbösem Humor. Wenn Sie mehr über Pros und Cons des Spiels wissen wollen, empfehlen wir den ausführlichen Test von Johannes Rohe. Aber um's abzukürzen: Für umme kann man sich den Genre-Mix auf jeden Fall mal anschauen.

Richtig gelesen: Dungeons 2 ist über den Humble Store komplett kostenlos verfügbar. Allerdings nur bis zum Abend des kommenden Samstags, den 13. Mai 2017. Das heißt übrigens nicht, dass das Spiel - sobald man es sich heruntergeladen hat - zeitlich begrenzt bleibt. Wer jetzt zuschlägt, bekommt tatsächlich das komplette Dungeons 2 und kann es bis ans Ende der eigenen Dungeon-Lord-Tage spielen.

Voraussetzung dafür sind natürlich ein kostenloses Konto beim Humble Store und ein Steam-Konto. Aktuell wird übrigens bereits fleißig an Dungeons 3 gewerkelt. Im Herbst soll die Fortsetzung erscheinen.

Dungeons 3 - Ankündigungs-Trailer zur Dungeon-Keeper-Hommage 2:05 Dungeons 3 - Ankündigungs-Trailer zur Dungeon-Keeper-Hommage


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen