DVD-Spiele von Eidos

von GameStar Redaktion,
19.02.2002 10:33 Uhr

Wie wir selber aus Umfragen wissen, ist die Verbreitung von DVD-Laufwerken mittlerweile sehr hoch. Bislang gab es aber nur wenige Versuche der Spielehersteller, die Marktfähigkeit von DVDs zu testen. Eidos glaubt, dass die Zeit mittlerweile reif ist: So soll Ende März das Action-Adventure Hitman 2 als erster neuer Titel für knapp 50 Euro mit Zusatzmaterial auf DVD veröffentlicht werden. Daneben werden unter dem Titel Collector's Value auch ältere Eidos-Spiele als DVD-Editionen in die Läden kommen. Darunter befinden sich Tomb Raider 2-4, Soul Reaver 1+2 und Commandos 2. Kaufanreiz soll auch bei diesen Titeln bislang nicht veröffentlichtes Material sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen