GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Fazit: Dying Light: The Following - Ich geb Gas, ich hab Spaß

Fazit der Redaktion

Mirco Kämpfer: Die Fahrzeuge bringen gehörig Action in die Zombie-Metzelei. Allerdings war die Strecke in der Demo stringent festgelegt, ich durfte also nicht nach Lust und Laune durch die Pampa brausen. Die Fahrsequenz hat mich trotzdem bestens unterhalten, zumal ich mit bis zu drei Kumpels im Koop aufs Gas drücken kann.

Apropos Koop: Es ist unheimlich spannend, mit der neuen Armbrust lautlos ein Feindlager zu infiltrieren, sich abzusprechen - und schließlich zu lachen, weil einer aus Versehen (wie ich) ein Benzinfass hochjagt und damit selbst den letzten Zombie aus dem Mittagsschläfchen reißt. Wer es rabiater mag, greift zur neuen SMG, somit ist für Rambos und Leisetreter etwas dabei. Auch technisch machte The Following einen sehr guten Eindruck. Ich freu' mich drauf!

2 von 2


zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.