EA Play - Details zum E3-2017-Event von Electronic Arts

Electronic Arts hat den konkreten Zeitplan zu seinem Event EA Play 2017 verraten. Am Abend des 10. Juni gibt es erste Spiele-Vorstellungen.

von Tobias Ritter,
06.04.2017 08:45 Uhr

2016 gab es beim EA-Play-Event von Electronic Arts Battlefield 1, FIFA 17 und Titanfall 2 zu sehen. Was erwartet uns dieses Jahr?2016 gab es beim EA-Play-Event von Electronic Arts Battlefield 1, FIFA 17 und Titanfall 2 zu sehen. Was erwartet uns dieses Jahr?

Electronic Arts hat weitere Details zu seinem EA Play Event 2017 bekannt gegeben. Die Veranstaltung findet einmal mehr im Hollywood Palladium in Los Angeles statt und soll die bis 2015 obligatorische Pressekonferenz des Entwicklers und Publishers zur E3 2017 ersetzen.

Das EA-Play-Wochenende beginnt am 10. Juni 2017 um 21:00 Uhr deutscher Zeit. Das Ganze wird per Live-Stream in das Internet übertragen, allerdings gibt es auch ein Live-Publikum vor Ort. Als erster Programmpunkt ist angekündigt, die »größten Spiele für das kommende Jahr zu präsentieren«.

Battlefront 2, FIFA 18 und Viscerals Star Wars?

Gut möglich also, dass es nach der Erst-Präsentation auf der Star Wars Celebration im April einen ausführlicheren Blick auf Star Wars: Battlefront 2 zu werfen gibt. Auch die Chancen für erstes Gameplay aus FIFA 18 und dem Star-Wars-Spiel von Visceral stehen ganz gut.

Neben dem offiziellen EA-Live-Stream über ea.com mit Live-Interviews, detaillierten Gameplay-Walkthroughs, Wettbewerben und Blicken hinter die Kulissen wird es übrigens auch Live-Streams und Videos der Besucher geben. Electronic Arts stellt dazu im EA Game Changers Creators Cave ein spezielles Areal zur Verfügung.

Abschließend ist dann ein Fanfest mit über 140 Spielstationen, Demos, Live-Musik und mehr geplant. Die Tickets für EA Play 2017 sind ab dem 20. April 2017 kostenlos erhältlich. Weitere Infos dazu sollen bald folgen.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen