Edna Bricht Aus - Adventure zum Budgetpreis erhältlich

Daedalic Entertainment und bhv veröffentlichen das Adventure Edna bricht aus als Budgetversion.

von Frank Maier,
13.10.2009 14:59 Uhr

Da wird man doch irre: Edna und ihren quatschenden Plüschhasen gibt's demnächst billiger. Wie Daedalic Entertainment und bhv in einer Pressemitteilung verkündeten, ist das im vergangenen Jahr erschienene Point&Click-Adventure Edna Bricht Aus ab dem 30. Oktober als Budgetversion im Handel erhältlich. Der Preis: 19,99 Euro.

Das durch seinen Comic-Look und dem Psychatrie-Szenario etwas ungewöhnliche Adventure wurde im vergangenen Jahr beim Deutschen Entwicklerpreis zum besten Adventure und besten Jugendspiel gewählt.

» Test zu Edna Bricht aus lesen
» Demo zu Edna Bricht Aus herunterladen

Edna Bricht Aus - Screenshots ansehen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen