Seite 3: Empire: Total War - Patch & DLC mit jeweils 14 neuen Einheiten

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Inhalt des ersten DLCs für Empire: Total War

Ungarische Grenadiere (Österreich) — Ungarische Grenadiere kämpften im 18. Jahrhundert in der österreichischen Armee und wurden gezielt nach Körpergröße und Statur ausgewählt. Sie mussten einen starken Wurfarm haben, um eine Granate so weit schleudern zu können, dass sie sich nicht selbst töten! Vorraussetzungen in der Einzelspielerkampagne: Militärgouverneursgarnison in Ungarn

Gardekavallerie (Großbritannien) — Die elitäre britische Gardekavallerie besteht aus schweren Kavalleriestoßtruppen, die von der britischen Armee eingesetzt wurden. Sie kam als eine Art Rammbock zum Einsatz, um die feindliche Infanterie zu zerschmettern und Löcher in ihre Reihen zu reißen. In der britischen Armee genossen diese Einheiten großes Ansehen. Vorraussetzungen in der Einzelspielerkampagne: Heeresakademie in London

Schweizergarde (Frankreich) — Die Schweizergarde kämpfte für Frankreich und fungierte als hoch angesehene Palastwache Ludwigs XVI. Die Soldaten trugen prächtige hellrote Uniformen und Vorderladermusketen. Mit ihnen verfügte der König über eine bessere leichte Infanterie als die meisten seiner Rivalen. Vorraussetzungen in der Einzelspielerkampagne: Palais Bourbon in Paris

Blaue Garde (Republik der Sieben Vereinigten Provinzen) — Die Blaue Garde ist eine starke Infanterieeinheit der Republik der Sieben Vereinigten Provinzen, die seit dem 17. Jahrhundert als persönliche Leibwache des Königs fungierte. Sie ist ein hoch angesehenes Regiment mit einer langen Tradition voller Schlachten und Siege. Vorraussetzungen in der Einzelspielerkampagne: Heeresakademie in Amsterdam

Gardes du Corps (Republik der Sieben Vereinigten Provinzen) — Die Gardes du Corps war die stärkste - und oft letzte – Verteidigung vieler Monarchen der Republik der Sieben Vereinigten Provinzen. Diese königlichen Leibwächter in ihren herrlichen Uniformen und auf ihren schweren Rössern waren auf unwiderstehliche Sturmangriffe spezialisiert und unterstützten jede Armee durch ihre hohe Moral und eiserne Disziplin im Kampf. Vorraussetzungen in der Einzelspielerkampagne: Heeresakademie in Amsterdam

Grenadierwachen (Polen-Litauen) — Die polnischen Grenadierwachen bilden eine hervorragend ausgebildete und disziplinierte Grenadiereinheit, die es in dieser Form nur in der polnischen Armee gibt. Diese Truppen verbrachten Jahre damit, die richtigen Stellungen zum Vorbereiten und Werfen von Sprengkörpern zu lernen, und wurden ständig hinsichtlich ihrer Erscheinung und Disziplin sowie ihrer Technik gedrillt. Vorraussetzungen in der Einzelspielerkampagne: Heeresakademie in Warschau

2. Husaren-Regiment (Preußen) — Für diese leichten Kavallerieeinheiten wurden bewusst kleinere und leichtere Soldaten rekrutiert, die auf dem Schlachtfeld dann umso schneller und wendiger waren. Diese schnellen und beweglichen Husaren waren ideal, um feindliche Formationen blitzartig in der Bewegung anzugreifen, Überlebende niederzureiten und Späher zu überfallen. Vorraussetzungen in der Einzelspielerkampagne: Brandenburger Tor in Berlin

Bosniaken (Preußen) — Preußische Bosniaken sind irreguläre Soldaten auf leichten Pferden, die vernichtende Sturmangriffe ausführen können. Diese Reiter waren ursprünglich Söldner und haben, wie der Name bereits andeutet, ihre Wurzeln auf dem Balkan. Sie kämpften leidenschaftlich und verbissen, da sie oft mit geplünderten Gütern bezahlt wurden! Vorraussetzungen in der Einzelspielerkampagne: Heeresleitung auf preußischem Territorium

Freikorps (Preußen) — Diese irregulären leichten Infanterieeinheiten bilden das dringend benötigte Gegengewicht zu den disziplinierten und organisierten Einheiten der preußischen Armee. Diese Profi-Schlitzohren sind besonders effektiv gegen Soldaten, gegen die sich die hoch organisierte preußische Infanterie sonst schwer tun würde. Vorraussetzungen in der Einzelspielerkampagne: Heeresleitung oder Militärgouverneursgarnison in beliebiger Provinz

Gardes à cheval (Russland) — Eine aristokratisch geprägte schwere Kavallerieeinheit, die allein zum Schutze des Zaren diente. Diese reichen Edelleute wurden nicht wegen ihrem soldatischen Können, sondern eher wegen ihrer Attraktivität für Katharina die Große ausgewählt. Vorraussetzungen in der Einzelspielerkampagne: Winterpalais in Moskau

Siemenovski-Garde (Russland) — Diese Elite-Infanterieeinheiten war weitaus besser ausgerüstet als ihre gemeinen Kameraden und auch etwas arroganter. Mit ihren prächtigen Uniformen und dank ihrer deutlich besseren Ausbildung gaben sie hervorragende Garnisonssoldaten ab, die sich mit aller Gewalt vom gewöhnlichen Fußvolk abzuheben verstanden. Vorraussetzungen in der Einzelspielerkampagne: Eremitage in Moskau

Wallonische Garde (Spanien) — Diese überlegenen Infanterieeinheiten wurden aus einer Region des spanischen Königreiches rekrutiert, die für ihre hervorragenden Soldaten bekannt war. Ihre unverwechselbaren Uniformen und Farben wiesen sie auf dem Schlachtfeld sowohl als Leibgarde von Königen und Königinnen als auch als versierte Soldaten aus. Vorraussetzungen in der Einzelspielerkampagne: Palacio Real de Madrid in Madrid

Legion der Vereinigten Staaten (USA) — Die erste offizielle organisierte Armeeeinheit der USA. Gut gedrillte und ausgebildete Soldaten, die sowohl die traditionelle europäische Kampftechnik als auch den flexibleren Kampf gegen Indianer beherrschen. Vorraussetzungen in der Einzelspielerkampagne: Heeresleitung oder Militärgouverneursgarnison in beliebiger Provinz

US Marines (USA) — Diese Einheiten gehören zu den härtesten und mutigsten Soldaten der USA. Ob zu Lande oder zu Wasser, diese Männer verfügen über eine beispiellose Kampfkraft Neben ihrer Flexibilität und Schnelligkeit ist ihre Entschlossenheit die größte Stärke der Marines. Sie werden so gut wie nie aus einem Gefecht fliehen und oft lieber bis zum bitteren Ende kämpfen, als vor dem Feind auch nur einen Schritt zurückzuweichen. Vorraussetzungen in der Einzelspielerkampagne: Marinekolleg in beliebiger Provinz

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