GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Empire: Total War - Patch v1.3 mit neuen Einheiten & Multithreading angekündigt

Für den 22. Juni 2009 ist ein umfangreiches Update für Empire: Total War angekündigt worden. Abgesehen von 14 neuen Einheiten und einer Reihe Bug-Fixes soll der Patch Multithreading hinzufügen.

von Peter Smits,
18.06.2009 17:42 Uhr

Der Publisher SEGA hat ein umfangreiches Update für das Strategie-Spiel Empire: Total War angekündigt. Der Patch auf die Version 1.3 soll am kommenden Montag, dem 22. Juni 2009, erscheinen.

Die Entwickler von Creative Assembly versprechen 14 neue Einheiten wie die Schweizer Infantrie und Holländische Kavalerie. Außerdem soll das Update Empire: Total War die Funktion Multithreading hinzufügen, was auf Mehrkern-Rechnern für einen deutlichen Performance-Schub sorgt. Unabhängig davon werde durch den Patch auch die Einzelkern-Leistung gesteigert.

Die kompletten Patchnotes lesen Sie auf Seite 2.

Empire: Total War - Screenshots ansehen

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (44)

Kommentare(44)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.