Enemy Territory: Quake Wars - Patch v1.5 erscheint nächste Woche

Die Entwickler von Splash Damage haben sich im Rahmen eines aktuellen Community-Updates zu Wort gemeldet und dabei eine erfreuliche Nachricht für alle Fans des Team-Shooters Enemy Territory: Quake Wars enthüllt.

Die Entwickler von Splash Damage haben sich im Rahmen eines aktuellen Community-Updates zu Wort gemeldet und dabei eine erfreuliche Nachricht für alle Fans des Team-Shooters Enemy Territory: Quake Wars enthüllt. Nach derzeitigen Planungen erscheint der Patch auf Version 1.05 im Verlauf der kommenden Woche.

Derzeit führe das Team einen so genannten "Last-Minute-Test" durch, um einige verbliebene Fehler zu beseitigen. Dieser Vorgang würde nach Aussage der Verantwortlichen jedoch nicht allzu lange dauern, so dass eine Veröffentlichung in der nächsten Woche sehr wahrscheinlich sei. Einen konkreten Termin konnten oder wollten die Jungs von Splash Damage allerdings noch nicht nennen.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.