Entlassungen bei Interplay

Die Internetseite Talent For War meldet, dass einige der Hauptmitglieder des Klingon-Academy-Programmierteams von Interplay entlassen worden wären. Unter den Betroffenen befinden sich der Producer Rafael Hernandez, sowie die Designer Manuel Salazar, Ron Hodge und Brent Kollmansberger.

Beiträgen zufolge, welche die Programmierer bei Talent For War auf die Messageboards gepostet haben, seien die Entlassungen auf dauernde Unstimmigkeiten während der Fertigstellung des Weltraumspiels zwischen der Firma und dem Programmierteam zurückzuführen. Bei den Streitereien ging es um solche Themen wie die Bedienung.
(cm)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.