Escape from Tarkov - 20 Minuten Gameplay aus dem Survival-Shooter

Im Internet kursieren derzeit gleich mehrere Gameplay-Videos aus dem kommenden Suvival-Shooter Escape from Tarkov. Eines davon enthält 20 Minuten an Spielszenen und zeigt diverse Feuergefechte.

Link zum YouTube-Inhalt

Escape from Tarkov soll schon bald in die Beta-Phase übergehen. Wer so lange nicht mehr warten möchte, um einen Blick auf das Spielgeschehen zu werfen, der wird nun bei YouTube fündig: Der bekannte Let's Player JackFrags hat ein Gameplay-Video mit insgesamt 20 Minuten an Spieszenen auf er Videoplattform veröffentlicht.

Zu sehen gibt es einige Feuergefechte und Loot-Aktionen in einer verlassenen Lagerhalle. Als Gegner dienen dem YouTuber neben menschlichen Spielern offenbar auch KI-Kämpfer.

Escape from Tarkov befindet sich seit geraumer Zeit in einer Alpha-Phase. Mit dem baldigen Start der Beta sollen auch neue Inhalte Einzug halten - darunter ein neue Spielmodi und ein dynamisches Wettersystem.

Auch interessant: Hardcore-Spielelemente in Escape from Tarkov

Escape From Tarkov - Alpha-Gameplay: Schießereien und Nachtsicht Video starten 3:23 Escape From Tarkov - Alpha-Gameplay: Schießereien und Nachtsicht

Escape from Tarkov - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.