Escape from Tarkov - Anmeldung zum Beta-Test des Shooter-MMOs

Ab sofort können sich Interessenten für den Beta-Test des Shooter-MMOs Escape from Tarkov anmelden. Außerdem gibt es ein neues Video zu sehen.

Escape from Tarkov - Gameplay-Video zu Inventar und Loot Video starten 4:45 Escape from Tarkov - Gameplay-Video zu Inventar und Loot

Wer schon vor dem finalen Release einen genaueren Blick auf das Shooter-MMO Escape from Tarkov werfen möchte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu - und zwar in Form eines Beta-Tests.

Ab sofort können sich Interessenten für die Closed-Beta anmelden. Zu diesem Zweck steht auf der offiziellen Webseite ein entsprechendes Formular zur Verfügung. Ersten Angaben zufolge wird die geschlossene Beta-Phase allerdings nur eine englische sowie eine russische Sprachversion umfassen. Wann genau der Test beginnen und welche Inhalte er bieten wird, ist bisher noch nicht bekannt. Diesbezüglich wird der Entwickler Battlestate Games demnächst weitere Details nachreichen.

Außerdem finden Sie oberhalb dieser Meldung ein Video von Escape from Tarkov, das Ihnen anhand von Gameplay-Szenen sowohl das Loot-System als auch das Inventar etwas genauer vorstellt.

Escape from Tarkov ist ein Shooter-MMO im Stile von DayZ: In einer postapokalyptischen Spielwelt geht es ums Überleben - und den Kampf gegen andere Überlebende. Zombies bleiben allerdings außen vor. Stattdessen steht die Flucht aus der eingekesselten Stadt Tarkov im Mittelpunkt. Der Fokus liegt dabei auf Realismus.

Escape from Tarkov - Gameplay-Trailer: The Division trifft Stalker, cooles Animations-System Video starten 5:23 Escape from Tarkov - Gameplay-Trailer: The Division trifft Stalker, cooles Animations-System

Escape from Tarkov - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.