Escape from Tarkov zeigt ausführliches Gameplay auf der neuen Map

Der Survival-Shooter zeigt mehr von Streets of Tarkov, das Spieler in hitzige Straßengefechte schickt. Auch ein Fahrzeug gibt's zu sehen.

von Sören Diedrich,
10.06.2021 20:47 Uhr

Schon bald werdet ihr durch die Straßen von Tarkov laufen können. Schon bald werdet ihr durch die Straßen von Tarkov laufen können.

Battlestate Games hatten auf dem Summer Game Fest 2021 neue Informationen für ihren beliebten Survival-Shooter Escape from Tarkov im Gepäck.

Wie bereits seit längerem bekannt ist, wird das Spiel eine neue Map mit dem vielsagenden Titel »Streets of Tarkov« spendiert bekommen. Das neue Video von der E3-Show zeigt dazu ausführliches Gameplay und die Häuserkämpfe:

Streets of Tarkov im brandneuen Trailer 2:31 Streets of Tarkov im brandneuen Trailer

Vertikaler Kampf in engen Häusern

Der Trailer zeigt eine Stadt im osteuropäischen Setting namens Concordia, die Spieler vor ganz neue Herausforderungen stellt. Denn das ohnehin schon nervenaufreibende Gameplay von Tarkov wird durch die engen Häuserschluchten und die mehrstöckigen Gebäude noch weiter intensiviert.

Eine weitere Neuerung, die mit dem kommenden Inhaltsupdate Einzug ins Spiel halten wird: ein militärisches Fahrzeug, aus dem zahlreiche schwer gepanzerte Soldaten hüpfen. Was es damit auf sich hat, lässt der Trailer offen.

Wann »Streets of Tarkov« erscheint, ist noch nicht bekannt. Neuigkeiten soll es aber schon bald geben: Am 13. Juni 2021 wird Nikit Buyanov, der Chef des Entwicklerstudios, weitere Informationen im Rahmen der Twitch Gaming Gathering Show verraten.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.