ESO Deadlands - Wir schließen die Tore von Oblivion [Anzeige]

Zum Release der neuen ESO-Erweiterung Deadlands reisen Jules und Kai am 3. November, ab 20 Uhr live nach Tamriel und erkunden die neuen Inhalte.

von Sponsored Story ,
02.11.2021 10:00 Uhr

Das Jahr im Zeichen von Oblivion in The Elder Scrolls Online geht weiter! Der große Story-DLC Deadlands entführt euch in die Totenlande und lässt euch endlich im finalen Kampf gegen den Daedra-Fürsten Mehrunes Dagon antreten. Wer sich traut, kann uns bei dem Versuch begleiten, die Höllentore Oblivions wieder zu schließen. Am Mittwoch von 20 bis 22 Uhr live im Stream spielen wir live in die neue Erweiterung von ESO rein.

Kurz nach Launch des von Deadlands zeigen euch Julius und Kai Schober (Community-Manager bei Bethesda) die ersten Eindrücke der Story sowie der Anpassungen, die mit Totenlande in ESO eingeführt werden.

Zuschauen und Gewinnen: Schnappt euch tolle Preise

Wer auf Twitch dabei ist, kann mit etwas Glück außerdem tolle ESO-Preise gewinnen. Wir verlosen ein Blackwood Premium Bundle mit Mehrunes Dagon-Statue + Blackwood-Code für eine Plattform euer Wahl. Dazu legen wir noch einen Blackwood-gebrandeten Xbox Series X-Controller, ein Leder-Notizbuch mit Blackwood-Logo und ein Mehrunes Dagon Body Pillow. Wie das Gewinnspiel genau funktioniert, erfahrt ihm am Freitag im Stream, der Gewinner wird aber auf jeden Fall am Ende des Streams noch live gezogen!

ESO: Blackwood im Livestream

Wann? Freitag, 03. November, 20-22 Uhr

Wo? Auf Monsters and Explosions auf Twitch

Wer? Julius, Kai Schober