Esports Life - Youtubers-Life-Macher kündigen Pro-Gaming-Simulation an

Die Macher der Simulation Youtubers Life widmen sich im neuen Spiel eSports Life voll und ganz dem Leben als eSport-Profi.

von David Molke,
13.09.2017 16:31 Uhr

eSports Life – Das neue Spiel der Youtubers Life-MachereSports Life – Das neue Spiel der Youtubers Life-Macher

Das Esports Life versteht sich als »Pro Gamer«-Simulation, in der wir versuchen, zum absoluten Helden der Szene zu werden. Wir können nämlich nicht nur als Spieler den Pro-Gaming-Olymp erklimmen, sondern auch die gesamte Industrie kontrollieren, wenn wir uns geschickt anstellen. U-Play Online, die Macher von Youtubers Life, kündigen Esports Life für diesen Herbst an.

Mehr zum Thema: Youtubers Life - U-Play Online feiert 1-jähriges Jubiläum & Release der Android-Version

Esports Life soll dabei noch umfangreicher und erwachsener als das erfolgreiche YouTube-Pendant werden: Wir können beispielsweise entscheiden, ob wir uns einem der echten Esport-Teams anschließen wollen oder als Einzelkämpfer durchstarten. Darüber hinaus müssen wir aber auch in den einzelnen Genres First Person-Shooter sowie MOBA trainieren, um besser zu werden.

Aktuell wurde Esports Life nur für den PC und Mac angekündigt. Der Quasi-Vorgänger Youtubers Life erschien nachträglich allerdings auch noch für iOS- und Android-Geräte. Hier könnt ihr euch den ersten Teaser ansehen:

Hinweis in eigener Sache:
Die Webedia-Gruppe, zu der auch die GameStar gehört, ist an der Entwicklung von Esports Life beteiligt.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen