Etherium - Bei Steam bis Sonntag kostenlos spielbar

Etherium ist ab sofort bis zum Ende der Woche kostenlos spielbar. Dies kündigte Valve über die Steam News an. Wer möchte, kann den Strategie-Titel so ausprobieren und bei Gefallen für die Hälfte des regulären Preises kaufen.

Etherium ist ab sofort bis zum Ende der Woche kostenlos spielbar. Etherium ist ab sofort bis zum Ende der Woche kostenlos spielbar.

Über die Steam News wurde ein kostenloses Wochenende für das Echtzeit-Strategiespiel Etherium angekündigt. Dabei ist die Definition eines Wochenendes für diese Aktion aber sehr weit gefasst. Denn das Spiel ist ab sofort bis Sonntag Abend gratis spielbar. Für die Dauer der Aktion können alle Spieler Etherium für die Hälfte des regulären Preises kaufen. Damit werden für den Titel noch 9,99 Euro fällig.

Mehr zu Etherium:Test: Das kann das Strategiespiel

Etherium ist ein Strategiespiel von dem Entwicklerstudio Tindalos Interactive, die auch schon Stellar Impact auf den Markt gebracht haben. Drei Fraktionen stehen sich auf einem nicht näher benannten Planeten gegenüber und kämpfen um die Ressource namens Etherium. Neben dem Kampf stehen auch der Aufbau von Kolonien sowie die Forschung im Vordergrund.

Etherium - Test-Video: Solide Echtzeitstrategie mit einem Manko Video starten 9:07 Etherium - Test-Video: Solide Echtzeitstrategie mit einem Manko

Etherium - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.